08/23/2015: Anniversary

Heute vor genau drei Jahren stand die liebe Sabrina zum allerersten Mal vor meiner Kamera. 
Das musste natürlich gefeiert werden. Und wie macht man das an unserer Stelle am besten? Mit einem Shooting natürlich. 

Wir haben uns wieder auf den Weg gemacht und ein tolles, spontanes Fashion-Shooting im Maisfeld auf die Beine gestellt. Trotz einiger "mechanischer Schwierigkeiten" :) mit dem Stativ, lief es wie immer hervorragend und die Ergebnisse sind sehr fein. 

Ich möchte an dieser Stelle mal wieder einen Dank aussprechen. Und zwar danke ich natürlich der lieben Sabrina für 3 tolle Jahre. Für ihre Treue, ihren Einsatz, ihre Flexibilität und Spontanität. Ich weiß, ich kann ziemlich chaotisch sein, aber mit uns beiden hat es bisher immer perfekt funktioniert. ;)) Sabrina ist nicht nur eine tolle Person, sie hat sich außerdem auch zu einem unglaublich tollen Model entwickelt, welches ihre Posen sicher beherrscht. 

Also liebe Sabrina, vielen lieben Dank, dass Du mich bisher begleitet hast und ich hoffe sehr, wir können noch viele tolle Shootings zusammen realisieren. <3<3<3

Aber genug der Worte...hier ist ein Bild aus unserem "Anniversary Photoshoot"


Und hier noch ein Bild aus unserem Shooting vom 23.08.2012.


~ Every Day is beautiful ~







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+ Followers

Meet The Author